Orientierungstage

Samstag gehen wir dann los ins Apartheidsmuseum, das wirklich sehr eindrucksvoll ist und teilweise auch sprachlos macht. Aber zweieinhalb Stunden sind einfach nicht genug.

Von dort geht es dann mit dem Auto nach Soweto zum Mittagessen – Lokales Essen + Ginger Beer. Schmeckt wirklich gut und dann lagen ein paar Straßenkünstler auch noch ein privates Tanzkonzert für uns hin.

Abends bin ich dann hauptsächlich bei den Studenten, mit denen ich dann auch Essen geh und mit denen ich mich dann in ne Schwulenbar verirre – ihr armen Mädchen, jetzt weiß ich was es heißt angebaggert zu werden.. um 2 Uhr verlassen wir die dann und kehren zum Hostel zurück.

 

 

...packen wir nur noch unsere Sachen und Finn und ich gehen noch mit zu Tobi und gehen mit ihm, seinem Mann und seiner Tochter frühstücken.

Von dort aus werden wir dann direkt zu Tateni von dort zu Ma Regina gefahren.