Vorname:

Name:

Geboren:

Alter:

Schulabschluss:

 

Hobbys:

 

 

 

 

Lebnesmotto:

Vincent

Kübler

09.05.1997

18

Abitur 2015

 

Schwimmen, Joggen, Tanzen, Turnen, Turmspringen, Sport überhaupt - love it!

 

You are what you do!



Hei du da draussen!

Freut mich, dass du hier auf meinem Blog vorbeischaust.

Mich hast du ja schon ein wenig kennengelernt, jetzt will ich dir (Ich darf dich doch duzen, oder? - Duzen bringt Nähe. Duzen macht es einfacher. Duzen heißt, verstehen.), meine Motivationen und Intentionen näher bringen.

Das hier soll nicht nur ein Blog sein, nein ich würde dich gerne auf eine Reise - auf meine Reise mitnehmen. Denn ich werde nicht der sein, der ich jetzt bin, wenn ich aus Südafrika wiederkomme. Und damit du mitverfolgen kannst - zumindest im entferntesten Sinne - lass dich darauf ein - ich hoffe ich werde ein guter Reisebegleiter sein.

In den ersten Teilen meines Blogs werde ich dir die Organisation und das Programm, sowie mein Projekt vorstellen. Desweiteren, wie ich mich auf mein FSJ (FreiwilligesSozialesJahr) bzw. meinen FWD (Freiwilligendienst) vorbereitet habe.

Links sind dabei immer blau markiert.

Mein eigentlicher Blog sollte eigentlich erst bei meiner Ausreise am 10. September 2015 beginnen, aber das Vorbereitungsseminar war so intensiv, dass ich sehr gerne jetzt schon die ersten Dinge mit dir teilen möchte.

Falls du zu einem der besonders Interessierten gehörst und jeden neuesten Blogeintrag per E-Mail erhalten willst, trag einfach deine E-Mail Adresse und dein Name -->

ein und klicke auf "Folgen".


Liebe Grüße, viel Spaß und auf ganz neue tolle Erfahrungen und darauf, dass wir mit ihnen wachsen.

 

Dein Vincent

 

PS.: mit mir Kontakt aufnehmen kannst du mit dem Kontaktformular.