Jaja...Schokolade..

Unglaublich wie gut eine Tafel Rittersport schmecken kann!

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen die Tafel Schokolade langsam zu essen - so jeden Tag ein Stück. Aber NEIN!! Die muss natürlich schon am ersten Tag verschwinden. Einfach weg.

Danke nochmal an meine Familie die sie mir geschickt hat und meinen Cousin der sie mir vorbeigebracht hat :D

 

Natürlich ist Schokolade aber auch nicht das einzige was mir hier fehlt....

 

Südafrika

- Polony (gewöhnungsbedürftig..)

- Atchaar (muss man mögen..)

- Kotta (beste)

- ALLES von Kuh, Schaf & Huhn...

- Chickenfeet

- Cowhead           (brauch ich alles echt nicht!)

- Sheephead & feet 

 

- white Taximinibusses

- persönliche Autotanker

Deutschland

- gute Schokolade

- Haribo

- frischer Wurst- und  
        Käseanschnitt

- Most

 

 

 

- Sprungtürme

- no Tyrefires..

- Fahrradwege

 

- FAMILIE

- Tanzen

- ein paar Freunde ;)



Kommentare: 0