Urlaub und Pläne für 2016


 

Auch wenn Urlaub nicht direkt zu meiner Arbeit als FSJt'ler gehört, ist er doch wohlverdient denke ich - vorallem wenn man bedenkt dass ich bis heute schon knapp 90 Überstunden angesammelt habe, für die ich aber im Endeffekt keinen Urlaub kriegen werde.

- Und auch ob ich die 12 Tage, die ich an Wochenenden gearbeitet habe wiederkriege ist zweifelhaft.

 

Aber die Arbeit macht meistens Spaß...

 

Wir  haben denke ich viel erreicht in den letzten drei Monaten und starten mit riesigen Plänen ins neue Jahr:

 - eine Drop-In Schwimmmannschaft zusammenstellen und Schwimmkurse geben

 - eine Drop-In Fußballmannschaft

 - eine Drop-In Volleyballmannschaft

 - und zu guter letzt: Ein Camp Programm nach dem unschlagbaren Vorbild des
    Bridges Camp  um unsere Careworker in der After-Care mit
    Facilitatorn unterstützen zu können und auch bei der After-Care den Kindern
    Life-Skills mit auf den Weg zu geben.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0