Eine neue Ära!!

Eine neue Ära beginnt:

Heute habe ich das Schwimmen wieder angefangen.
Beim Oktoberfest an der Deutschen Schule Pretoria sah ich ein Zettel am Schwarzen Brett hängen - mit Infos zum Schwimmteam - hab mir also gleich die Nummer von Jarryd Irvine, dem Trainer/ verantwortlichem Lehrer abgetippt und diesen dann kontaktiert.

Aus Zeitmangelgründen ist die einzige mögliche Trainingszeit für mich von 5:55-07:00 morgens. Er hatte mich also herzlichst eingeladen zu kommen und so war ich heute morgen - und bin in den Sonnenaufgang geschwommen - 2km dann war ich platt haha ...naja wenn man halt 3 Monate nicht trainiert...

Jarryd ist noch sehr jung und hat wirklich sehr viel Ahnung vom Schwimmen - ist auch mit ganzem Herz dabei.

Weil aber den Schülern das Wasser noch zu 'kalt' ist, fängt die Schwimmsaison an sich erst nach den Frühlingsferien am 13. Oktober an. Dann werd ich morgens auch nicht mehr allein bei Jarryd trainieren.