Mein Visum is da!!!!! 

Der Countdown schreitet unaufhaltsam voran, er zeigt noch 34 Tage und mein Visum ist da!

Ich bin einfach nur unglaublich happy und ready to leave.

 

Ihr fragt euch vielleicht was ich sonst noch alles getrieben habe in den letzten Wochen ausser auf mein Visum gewartet.

 


Tja, ich fang mal ganz vorne an:


Am 11. & 12. Juli war ich beim Afrika Festival in Stuttgart, wo ich mich am Sonntag mit Larissa getroffen habe - einer anderen Freiwilligen von SAGE Net, die genauso - vielleicht auch noch mehr - mit dem Herzen dabei ist wie ich.


Am 1. & 2. August hab ich dann beim Sommerfest des Jugendclub Weingarten e.V.  2 Tage lang gekellnert und mir ein Trinkgeld von 240 € erarbeitet, dass natürlich alles als Fördergelder meinem Freiwilligendienst zugute kommt.

Auch beim Auf- und Abbauen habe ich geholfen, was mich zu einem (Fast-)Mitglied des Jugendclubs hat werden lassen. Was mich natürlich sehr freut, denn dort ist man rundum mit sehr netten und offenen Menschen umgeben.


Ansonsten konnte ich sowohl das Versicherungsbüro Beck (Backnang), wie auch die Praxis für Physiotherapie Elisabeth Gessler als Sponsoren hinzugewinnen. Vielen Dank an dieser Stelle.

 

 

Ein Sponsoren T-Shirt konnte ich inzwischen auch gestalten, auf dem sich meine Sponsoren vermerken lassen können.

Dieses versuche ich natürlich so oft wie möglich zu tragen, wie ich es am Sommerfest beim Kellnern getragen habe, und wie ich es auch am Stadtfest Weingarten beim Kellnern wieder tragen werde.

 

 

Das wars erstmal von mir, ich wünsch euch allen ein ganz ganz schönes Wochenende. Feiert für mich mit ;)

 

Liebe Grüße

euer Vincent