Sommerfest 2015

Hallo ihr Lieben!,


Ich darf euch kurzfristig und natürlich ganz herzlich zum Sommerfest 2015 des Jugendclubs Weingarten einladen. Es werden Live Kapellen auftreten und es gibt Lose. Getränke, Kaffe und Kuchen und Gegrilltes.


Bedienen lassen könnt ihr euch natürlich auch, und an diesem Punkt komme ich ins Spiel - ich werde Samstag und Sonntag den ganzen Tag Kellnern, wobei das gesamte Trinkgeld das ich bekomme meinem Freiwilligen Sozialen Jahr zu Gute kommt - als Spende.


Also kommt vorbei, trinkt ein klein Bisschen was, habt Spaß, glüht vor fürs Bergfest oder bleibt bis tief in die Nacht. Würde mich freuen ab und zu auch ein bekanntes Gesicht zu sehen.


Liebe Grüße
euer Vincent


__________________________________________
PS.:   --> ladet unbedingt eure Freunde(sliste) ein! Bitte!