Wings for life!

Die Fakten:

Kilometer:     27,56 km

Zeit:           2:18:31 h

Pace:          4:58 min/km

Speed         12.05 km/h

Elevation gain 235 m

Elevation loss 256 m

- 130 732 Läufer weltweit

- 1 343 Läufer in Südafrika

- ca. 7000 Laüfer (M18) weltweit

- 96 Läufer (M18) in SA

- Platz 4302

- Platz    52

- Platz  364

- Platz     8


 

Es war hart,

es war anstrengend,

es war Selbstüberwindung,

und definitiv über der Grenze.

 

Nach 16 km dachte ich ich sterbe und irgendwie konnte ich doch weiterlaufen, wie viele andere eben. Die Beine haben nur noch wehgetan, aber ab 24km gings dann wieder einigermaßen. Wings for life ist definitiv ein Rennen bei dem die Grenzen des Möglichen ausgetestet werden.

Es ist auf jeden ein hammer Rennen, bei dem ich auch nächstes Jahr gern wieder mitrennen werde (auch wenn mir das Laufen immer noch schwer fällt heute..).

 


Download
Wings for Life Certificate Vincent
mpdf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.1 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Eli (Dienstag, 10 Mai 2016 22:11)

    wooooooooooooooooooooooooooowww!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #2

    Eli (Montag, 16 Mai 2016 09:14)

    Servus Vincent,

    ob du dir beim Laufen auch noch Blasen geholt hast oder nicht, du hast dich auf jeden Fall so sehr ins Zeug gelegt, dass ich nur noch staunen konnte - einfach klasse!
    Darum gab es die in Aussicht gestellte Spendenerhöhung noch oben drauf.

    Herzlichst - Eli

  • #3

    Vincent (Montag, 16 Mai 2016 16:51)

    Liebe Eli,

    Vielen Lieben Dank! Freut mich riesig, wie gesagt war echt anstrengend, Blase(n) gabs auch und bisschen aufgeriebene Oberschenkel, aber manchmal muss man eben auch über seinen Schatten springen, viel von sich erwarten um viel zu erreichen! (~Michael Jordan)
    Und wenn man dann auch noch für einen guten Zweck kämpfen kann gibts gute Ergebnisse. :)

    Alles Alles Liebe
    (aus dem nicht mehr ganz so warmen Südafrika.
    Vincent